Fettes Sorry + Neuerungen!

Als erstes einmal ein fettes Sorry an alle,die meinen Blog besucht haben und sich auf weitere Beiträge gefreut haben.Leider ging es bei mir in den letzten Monaten drunter und drüber.Ich bin mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung gezogen und da war jede Menge zutun und zu klären.Außerdem bin ich in meinem letzten Ausbildungsjahr und dafür muss ich schriftlich und mündlich eine Diplomprüfung machen,die mir jetzt schon jede Menge Nerven raubt.Außerdem muss ich zwei Praktikume machen,wobei ich jetzt gott sei dank mit dem ersten fertig bin,das hat mir meine freien Wochenenden gekostet,die ich zum bloggen nutzen wollte.

Jetzt beginnt bald ein neues Jahr und da mein nächstes Praktikum wesentlich entspannter wird und ich auch wieder freie Wochenenden habe,hoffe ich trotz Diplomstress mehr bloggen zu können.Und zum gegebenen Anlass möchte ich eine neue Ruprik erstellen,die sich Lifestyle nennt.Mir ist einfach klar geworden das ich mich nicht nur auf Bücher,Serien und Filme beschränken möchte sondern auch andere Themen bearbeiten möchte.Lasst euch aufjedenfall überraschen und ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr 🙂

Eure Moemine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s