Über Mich…

Hallöchen,mein Name ist Michelle und ich stecke hinter dem Blog Moemine. Warum der Name Moemine?  Ich habe nach etwas gesucht,was nicht alltäglich ist und weil ich mich so für die japanische Kultur interessiere habe ich zwei japanische Vornamen zusammengewürfelt. Mehr steckt nicht dahinter. 🙂 Hier dreht sich alles rund um Bücher, Serien, Filme, Anime&Manga, Fanfiktion und alles was mich sonst noch so bewegt.

img_20161231_111608_166

In der Realität bin ich 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Diplomierten Sozialbetreuerin Schwerpunkt Familienarbeit. Durch diese Ausbildung musste ich auch die Ausbildung zum Pflegehelfer machen. Wie man sieht bin ich sehr sozial tätig. 🙂

Meine Leidenschaften sind das lesen, schreiben und zeichnen.Ich probiere auch gerne verschiedene Frisuren und Make ups aus, weshalb hier auch einiges kommen wird. Außerdem liebe ich alles an Farben, Formen und Muster die unter die Haut gehen. Ich habe selbst schon 4 Kunstwerke, die meine Haut verzieren. Mehr werde ich euch noch nicht verraten 😉

Advertisements